- Zuerst muß ein Durchgang
vom Motorraum zum Cockpit gefunden werden. (Funky,
danke für den Tip!) In der Spritzwand befinden sich mehrere Gummipfropfen,
die verwendet werden können. Wenn der, auf dem unteren Bild
zu sehende, verwendet wird, kommt man direkt hinter dem Handschuhfach
heraus.
- Gummipfropfen heraus nehmen,
Loch hinein schneiden, das grün/gelbe Kabel des Kabelbaums
durchziehen, Kabel durch das Loch stecken und Gummipfropfen wieder
draufstecken.
- Kabelbaum und Relaisstecker
mit Kabelbinder an der Spritzwand befestigen
- Kabel für die Lampenanschlüsse
wie folgt verlegen:
gelb gestrichelte Linie
= Anschluss für die linke Lampe (Das Kabel habe ich unter
dem silbernen Halteblech durchgefädelt.
rot gestrichelte Linie
= Anschluss für die rechte Lampe
- Anschliesen der Masseverbindung
(Minus)
- Anschliesen der Plusverbindung:
(Achtung, wenn nicht schon geschehen, Batterie
abklemmen!) Die Plusverbindung im Hauptsicherungskasten
an dem Schraubanschuss, wie auf dem Bild unten zu sehen, anschliessen.
- Relais und Sicherung in
die vorgesehenen Stecker stecken
- Das Ende, das in den Innenraum
gesteckt wurde und jetzt unter dem Handschuhfach zu sehen ist,
zur Fahrerseite verlegen.